Registrierung

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Schule-des-Essens-Fortbildung angemeldet haben und als SdE-Botschafter*in aktiv werden wollen!

In Rahmen dieser Fortbildung werden Sie in den Genuss zahlreicher Vorteile kommen: Unterlagen für die Umsetzung von SdE-Einheiten, exklusiven Zugang zum Download-Bereich auf der Website, das Recht der Logo-Nutzung für die Bewerbung etc.

Um alle diese Vorteile nutzen zu können, ist es nötig, dass Sie sich registrieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich den Lizenzbedingungen der Schule des Essens zu.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie ein Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte durchsuchen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.

Registrierung
Vorname