SdE-Workshops buchen

Egal, ob Sie sich mit Ihren Schüler*innen ein ganzes Schuljahr lang mit Ernährung beschäftigen wollen oder nach einem einzelnen Workshop zu einem bestimmten Thema suchen, wir haben jede Menge Erfahrung und für Sie sicher eine Lösung!

Oder sind Sie eine Gemeinde, ein Verein, eine Firma und suchen nach Workshops rund um die nachhaltige Ernährung für Erwachsene? Auch dafür sind wir gerüstet!

Eine Übersicht über die Themen, zu denen wir Workshops anbieten, finden Sie hier.

Wir uns unsere Workshops sind sehr anpassungsfähig: Von Volksschüler*innen über Jugendliche, bis junge, mittelalte und ältere Erwachsene, von Kochnoviz*innen bis Ernährungsexpert*innen, Fleischtiger bis Veganer*innen, wir können und wollen mit allen Teilnehmer*innen!

Sie haben Interesse? Dann kontaktieren Sie uns bitte für ein maßgeschneidertes Angebot unter hallo(at)schuledesessens.at!