Besuch bei StS Plakolm im BKA

In ihrer Laudatio bei der Verleihung des SDG-Awards des Senats der Wirtschaft an unser Projekt „Schule des Essens goes Lehrlinge“ hat Staatssekretärin Claudia Plakolm eine Einladung an die Lehrlinge und uns zu sich ins Bundeskanzleramt ausgesprochen. Am 20. 6. 2022 war es soweit:

Die Lehrlinge von Rauhofer Elektrotechnik und des Fonds Soziales Wien (jene von dm-Drogeriemarkt waren leider verhindert), ihre beiden Lehrlingsbetreuerinnen sowie Andrea, Stefan und Theres von der Schule des Essens erhielten eine Führung durchs BKA, konnten am Tisch Platz nehmen, in dem der Ministerrat wöchentlich zusammenkommt, und konnten alle ihre Fragen zu den historischen und aktuellen Gepflogenheiten stellen. Danach empfing uns StS Claudia Plakolm und sprach den Lehrlingen ihre Wertschätzung und Anerkennung aus. Und gratulierte uns allen noch einmal zum SDG-Award.

Herzlichen Dank!

Alle Fotos: (c) BKA/Dunker