Wir feiern die Vielfalt. Im Pride Month und immer.

In der nachhaltigen = gesunden Ernährung ist Vielfalt ganz zentral. Je bunter wir essen, je mehr verschiedene Lebensmittel wir in unsere Ernährung einbauen, je mehr wir kosten und unseren Horizont erweitern, desto besser.

Vielfalt ist auch gesellschaftlich zentral. Je bunter wir leben, je mehr verschiedene Menschen wir in unserem Leben haben, je mehr Menschen und Lebensmodelle wir kennenlernen und unseren Horizont erweitern, desto besser.

Das ist unsere Überzeugung, und diese war immer, ist immer und wird immer Teil der Schule des Essens sein.

[TR]